Über mich

Schön, dass du bei spoon and key gelandet bist - ich hoffe es gefällt dir hier!

In meinem Kopf kreisen die Gedanken ziemlich häufig um neue Rezepte und leckere Gerichte. Mit ein wenig Zeit, guten Zutaten und etwas Kreativität lassen sich in der Küche die besten Leckereien zaubern - und die möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten!

Wenn du mehr wissen möchtest oder eine Frage hast, dann schreibe mir gerne eine email an spoonandkey[at]gmx.de.

Du findest mich außerdem auch auf Facebook, Pinterest und Instgram.
 

Kommentare:

  1. Liebste Franzi,
    über Bloglovin bin ich eben auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden. Du hast es wirklich schön hier - ich bin begeistert! So viel zauberhafte Ideen und traumschöne Fotos. Ich werde ab sofort häufiger vorbei schauen!
    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      das ist so toll zu hören! Und die Komplimente kann ich nur zurückgeben! Wir werden uns also ab jetzt gegenseitig virtuell besuchen ;-)
      In diesem Sinne: Bis demnächst!!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. hey!
    du hast definitiv einen neuen fan! dein blog ist echt unheimlich liebevoll gestaltet - man merkt wie viel herzblut dahinter steckt! und deine bilder sind traumhaft ♥
    zum glück hab ich dich gefunden :)
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Franzilein,
    ich muss mir das ein oder andere Tränchen verdrücken. Du Koch- und Backfee du. Du kannst vermutlich alles, Austronautin, Feuerwehrfrau, Ärztin, Kandesbunzlerin...aber dass du genau das tun kannst und auch tust, was dir im Leben die größte Freude bereitet, ist nicht nur ermutigend, sondern einfach nur wunderschön zu sehen, lesen und zu schmecken! Go Girl - one spoonfool at a time, to unlock all their hearts.

    Alles Liebe
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! hier komme ich sicher öfter mal vorbei!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Franzi,
    gerade habe ich deinen tollen Blog entdeckt. So viele schöne Ideen und wunderbare Fotos! Ich werde nun ganz sicher regelmäßig vorbei schauen.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Franzi,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er ist echt so schön! Dein Design ist echt toll und auch der Themenmix ist genau was ich mag :) Ich komme ab jetzt öfters bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Franzi,

    was für einen tollen Blog Du hast! Ich bin irgendwie durch Zufall auf ihn gestoßen und total begeistert! Du hast eine super Mischung an Themen und sooo tolle Fotos, wow! Ich stöbere jetzt erstmal noch ne Weile in Deinen Rezepten und werde wiederkommen! Liebe Grüße aus Berlin! Susi

    AntwortenLöschen

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...